Angeheuert: Jose Blanco unterstützt das Arturo Fuente-Team

Blanco steht für gebündelte Tabak-Kompetenz und Leidenschaft für die Cigarre

(pm/sp) Arturo Fuente teilt aktuell mit, dass mit Jose Blanco ein langjähriger Insider der Cigarrenindustrie als neuer Verkaufsdirektor für die östliche Hemisphäre in das Unternehmen eingetreten ist. In dieser Funktion wird Jose Blanco eng und direkt mit Arturo Fuente zusammenarbeiten, um das Unternehmen beim Aufbau und Wachstum der Marke Arturo Fuente weltweit unterstützen.

„Mit fast 50 Jahren Erfahrung im Verkauf und einer Fülle von Kenntnissen in den Bereichen Tabak und Cigarren sind wir sehr erfreut, Jose im Team zu haben“, sagt Carlos P. Fuente, Vorsitzender von Arturo Fuente. „Ich kenne Jose seit vielen Jahrzehnten und finde, dass er ein Mann von Qualität, Integrität und Leidenschaft ist – all das, was wir bei der Beurteilung von Talenten suchen. Ich bin zuversichtlich, dass seine Arbeit in diesem Markt dem weiteren internationalen Wachstum der Marke Arturo Fuente sehr förderlich sein wird.“

https://arturofuente.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: