Alles André – Rauchende Köpfe

Geschichten und Leidenschaften rund um die Cigarrenpassion

(pm/sp) Rauchende Köpfe: das sind Genießer, die im YouTube Kanal von Alles André über ihre Cigarrenvorlieben und ihre Leidenschaften im Allgemeinen plaudern. Der eine hat seine Erfüllung als Barber gefunden, der Andere setzt Träume in Holzwerke um, die Nächste lebt all ihre Facetten in der Metropole aus und ein Weiterer lässt hinter die Kulissen eines Brand Ambassadors schauen. Marco Marciano vom Barbershop Cologne, Manuela Simon vom Tabakhaus Simon, Thomas Koy aus der Holzmanufaktur Liebich und Peter Schütte, Brand Ambassador für Botucal – was sie eint, ist ihre Cigarrenpassion.

Zu diesen Charakterköpfen und ihren Geschichten gesellt sich nun Marcel Lossie. Lossie ist Veranstaltungskaufmann und Gin-Hersteller. Gin Lossie heißt seine Kreation und darüber spricht er gerne. Aber auch über seine Liebe zur Arminia Bielefeld oder auch, was er normalerweise alles im Lokschuppen Bielefeld auf die Beine stellt.

Mehr über seine Leidenschaften verrät er im neuesten Video der Serie Rauchende Köpfe. Hier geht es direkt zum Interview: