Alec Bradley Cigar Co. kündigt weltweit neue Serie an

Die ‚Fine & Rare, BC-(13)4EV‘ steht in den Startlöchern

(pm/sp) Alec Bradley Cigar Co. meldet aktuell, dass sie im April 2022 die neueste Innovation von Fine & Rare, BC-(13)4EV veröffentlichen werden. Ursprünglich war für eine Veröffentlichung der November 2021 vorgesehen, allerdings war die Verpackung für die BC-(13)4EV von anhaltenden Problemen in der Lieferkette betroffen.

Hier einige Vorab-Informationen: Die Churchill der Fine & Rare-Serie, der 7″ x 50 Ringmaß BC-(13)4EV, verfügt über eine Kombination aus zehn einzigartigen Tabaken aus Honduras und Nicaragua. Für die Veröffentlichung wurden 2.500 Sets erstellt, darunter zehn BC-(13)4EV-Cigarren und eine 11. Cigarre, welche die elfte Fine & Rare-Veröffentlichung mit dem Namen BC-(13)4EV-B feiert. Informationen zum Blend und dem Format der elften Cigarre werden derzeit nicht bekannt gegeben. Alec Bradley bittet seine Tabakpartner, die Sets als einzelnes 11-Cigarren-Erlebnis zu verkaufen und gibt nur einen UVP pro Box von 260 US-Dollar an. Internationale Preise variieren.

Der Vorverkauf an ausgewählte Tabakfachhändler beginnt weltweit in Kürze. Für die Auslieferung ist der April 2022 vorgesehen.

Mehr dazu unter https://alecbradley.com/cigars