5th Avenue: Juanita on Tour 2.0

Juana Ramos Guerra startete im September ihre 3. Deutschland-Tournee

(5th) Juana Ramos Guerra, genannt „Juanita“, ist eine wahre Legende unter den Torcedoras in Havanna! Hunderte Cigarrenliebhaber aus aller Welt pilgern alljährlich in ihre Wirkungsstätten, die in den vergangenen Jahren zunächst die La Casa del Habano im Hotel Meliá Cohiba und anschließend das Cigarrengeschäft im benachbarten Hotel Riviera waren. Juanita ist nicht nur eine Torcedora der höchsten – der neunten – Kategorie, sondern sie zählt auch zu den Mitbegründerinnen der legendären Cohiba-Manufaktur „El Laguito“. Christoph Puszkar: „Darüber hinaus gehört Juanita zu unseren engsten Freunden in Cuba und keine Reise vergeht, ohne einen Besuch bei ihr.“

Von September bis November
Von Anfang September bis Anfang November 2023 wird Juana Ramos Guerra nun die Kunst des Cigarrenrollens im deutschen Fachhandel demonstrieren. Juanita war bereits im Jahr 2010 und 2022 auf Tournee in Deutschland und weilte mehrfach in der Schweiz, wo sie sich ebenfalls eines exzellenten Rufes unter Cigarrenliebhabern erfreut.

Termine und Örtlichkeiten
In Kürze gibt es unter dem nachfolgenden Link eine Übersicht der Einsatzorte:

https://www.5thavenue.de/Juanita_on_tour_2.0