24 Genussmomente: Der Adventskalender der Birkenhof Brennerei

Adventskalender in limitierte Auflage aus einer der Top-Destillerien Deutschlands

(pm/sp) Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken. Überraschend schnell denken wir bei lauschigen Herbstabenden schon an den ersten Schnee und an Weihnachtsgeschenke.

Die Birkenhof-Brennerei in Nistertal ist immer ein echter Geheimtipp, was hochprozentige Geschenkideen angeht. In diesem Jahr hat das Team um Steffi und Peter Klöckner eine neue, außergewöhnliche Idee am Start: Mit dem ersten BIRKENHOF-Adventskalender für Genießer – exklusiv in limitierter Auflage! – gibt es an 24 Tagen kleine, feine Genussmomente mit feinsten Spirituosenminiaturen von 17,5 – 56 % vol. Der Kalender enthält 20 Miniaturen à 2cl und 4 Miniaturen à 5cl.

Fassgelagerte Feine Spirituosen, traditionelle Köstlichkeiten und nicht zuletzt ausgewählte Brände aus der Birkenhof Master Edition wie FADING HILL Single Malt Whisky oder JON Handcrafted Rum wurden versteckt. Eine unkonventionelle und genussvolle Geschenkidee für Familie, Freunde, Kollegen und Geschäftspartner.

Der BIRKENHOF-Adventskalender (49,95 Euro) ist ab sofort über den Online-Shop der Destillerie und natürlich im Genuss-Store auf dem Hof direkt erhältlich. Auch im gut sortierten Einzelhandel wird er zu bekommen sein.

https://www.birkenhof-brennerei.de/praesente/adventskalender-2022