Zwei neue Formate: „Macanudo Inspirado White Linie“ wird erweitert

Corona-Format und Cigarillo ergänzen die Linie

(pm/sp) Steve Abbot, Senior Brand Manager von Macanudo, sagte: “Das Macanudo Inspirado White Portfolio bestand aus sechs beliebten Formaten, aber unsere Einzelhändler und Cigarrenraucher wollten mehr. Wir haben mit einer Corona und Cigarillo reagiert und sind zuversichtlich, dass die neuen Größen zu schnell verkaufenden Ergänzungen zu dieser sehr erfolgreichen Marke werden.”

Die „Macanudo Inspirado White“ wurde 2017 eingeführt und zählt zu den Top-Sellern im Macanudo-Portfolio. Macanudo Inspirado White wird mit einem proprietären ecuadorianischen Connecticut Wrapper hergestellt, der von den Agronomen von General Cigar entwickelt wurde. Sechs Jahre lang gereift und zu einem cremigen Goldton verfeinert, krönt der Wrapper ein indonesisches Bindemittel. Die Mischung besteht aus nicaraguanischen Condega und mexikanischen San Andres Blättern, die jeweils vier Jahre alt sind, und nicaraguanischen Jalapa im Alter von zwei Jahren. Die Corona wird bei HATSA in Danli, Honduras und der Cigarillo in der General Cigar Dominicana in Santiago, D.R. handgefertigt.

Macanudo Inspirado White Corona (5,5 “x 42)

SRP pro Cigarre 5,49 $; 20 Cigarren pro Schachtel

Macanudo Inspirado White Cigarillo (4 3/16″ x 32)

SRP pro 10-Cigarrendose 15,99 $

https://macanudo.com/