„Zwei Fäuste für Dry Gin“

Lantenhammer präsentiert den ‚BUD GIN by JOSEF Bavarian Gin‘

(pm/sp) Die Destillerie LANTENHAMMER präsentiert zusammen mit der Bavaria Sonor Licensing eine faustdicke Gin-Sensation – den neuen ‚BUD GIN by JOSEF Bavarian Gin‘. Ab sofort mischt die Legende Bud Spencer mit seinem neuen Partner nicht nur die gesamte Gin-Welt auf, sondern begeistert dadurch auch mit 100% Bio und trifft durch seine schlagfertige Kombination aus natürlichen Zutaten und seinen Wacholdernoten den Geist von Dry Gin.

„Die langjährige Expertise und der hohe Qualitätsanspruch an einen Bud Spencer Gin haben uns von der LANTENHAMMER Destillerie überzeugt. Wir freuen uns, dass nun auch die Gin (Tonic) Liebhaber mit ‚Zwei Fäuste für Dry Gin‘ auf ihre Kosten kommen!“, so Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing. „Mit dem neuen BUD GIN geht ein jahrelanger Traum von uns in Erfüllung“, so LANTENHAMMER-Geschäftsführer und Brennmeister Tobias Maier und ergänzt: „Als traditionelle Edelmanufaktur produzieren wir einmalige Genussmomente, welche Freude bereiten und, wie die Kultstreifen mit Bud Spencer, Menschen verbinden. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir ausschließlich beste Zutaten in Bio-Qualität verwenden, um einen unverwechselbaren und nachhaltigen Dry Gin zu schaffen.“

Zwei Fäuste für Dry Gin

Getreu dem Motto: „Zwei Fäuste für Dry Gin“ sorgt die LANTENHAMMER Destillerie mit ihren jungen Destillateuren und den traditionellen Kupferbrennblasen für das perfekte Zusammenspiel aus intensiven Wacholder- und frischen Zitrus-Noten. Kombiniert mit Tonic Water entsteht so ein unschlagbarer Genuss-Blockbuster, der geschmacklich jeden Bud Spencer Fan umhauen wird und jetzt schon Kult ist.

Ab sofort ist der neue BUD GIN in 0,5l mit 40% Vol. als Sonderedition der JOSEF Bavarian Gin Marke verfügbar. Erhältlich ist der ‚BUD GIN by JOSEF Gin‘ für UVP 29,90 Euro bei ausgewählten Händlern in der LANTENHAMMER Destillerie und im LANTENHAMMER Onlineshop.

Weitere Informationen unter https://www.lantenhammer.de und https://www.josef-gin.de