Zippo mit Feuer und Flamme ins Frühjahr 2019

Zippo präsentiert aktuell den Frühjahrskatalog 2019 haptisch und optisch

(pm/sp) Ein Blick zur international bedeutendsten Konsumgütermesse „Ambiente“, die in diesen Tagen in Frankfurt am Main stattfindet : So viel Zippo gab es auf der „Ambiente“ noch nie. An einem „brandneuen“, 92 Quadratmeter großen Messestand in Halle 11.1 (Stand E11) präsentierte die Zippo GmbH den neuen Zippo Frühjahrskatalog, die wiederaufladbaren HeatBank™ Handwärmer, neue Zippo Lederaccessoires sowie die neue Zippo Schmuckkollektion.

Zippo Feuerzeuge sind längst keine reinen Gebrauchsgegenstände mehr. Mit tausenden unterschiedlichen Designvarianten ist ein Zippo Feuerzeug zugleich auch ein Sammlerstück mit Kultstatus, Gadget, stylisches Accessoire oder individuelle Geschenkidee. Die US-Marke steht für eine seit 85 Jahren andauernde, amerikanische Erfolgsgeschichte. Wer ein Zippo besitzt, geht eine lange Freundschaft ein: Für eine Dauer von 30 Jahren* wird jedes nicht funktionierende Zippo Feuerzeug in der Zippo European Repair Clinic in Emmerich am Rhein kostenlos repariert und wieder in Funktion gesetzt.

Die Konsumgütermesse „Ambiente“ bietet der Marke eine perfekte Plattform, um ihre neue Produktpalette zu präsentieren. Die „Ambiente“ ist aufgrund ihrer Internationalität ein absoluter Pflichttermin und für uns die wichtigste Messe im Jahr“, sagt Guido Heuvelmann, Managing Director Zippo Europe. „Für die Ambiente haben wir einen neuen, multimodalen Messestand gebaut, der zum globalen Markenimage von Zippo passt.“

Neben der Vorstellung des neuen Frühjahrskatalogs ist ein Highlight der diesjährigen „Ambiente“ die Präsentation der neuen Zippo ASMR-Feuerzeugkollektion. Diese wurde mit der Bekanntgabe des Zippo „Klick“ als eingetragene Hörmarke lanciert. Außerdem präsentiert das amerikanische Kultlabel Zippo die Erweiterung seines Lifestyle- Bereichs mit neuen Lederaccessoires und der Lancierung einer Zippo Schmuckkollektion für Herren. Die neuen Lederaccessoires umfassen Brieftaschen und Kreditkartenhalter in den Farben Camouflage-Grün, Camouflage-Grau, Braun und Nappa-Schwarz. Die neue Schmuckkollektion für Herren besteht aus Armbändern, Ringen und Ketten mit passendem Pendant.

Über Zippo

Zippo ist eine der bekanntesten Marken der Welt und wurde im Herbst 1932 von George G. Blaisdell in Bradford, Pennsylvania (USA), gegründet. Dort wurden bereits über 550 Millionen Sturmfeuerzeuge produziert. Mit Ausnahme von Verbesserungen des Zündsteins und des Gehäuse-Finish, ist das Produkt seit Beginn unverändert geblieben und hat die berühmte lebenslange Zippo-Garantie – “It works, or we fix it free.™”. Das vielfältige Produktangebot von Zippo umfasst Feuerzeuge und Zubehör für Feuerzeuge, Stabfeuerzeuge mit Gas, Düfte sowie eine Reihe robuster Wärme- und Feuerprodukte für Outdoor-Liebhaber. Zippo ist in rund 180 Ländern vertreten. Zu Zippo gehören auch die W.R. Case and Sons Cutlery Company und die Gruppe der Ronson Marken. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.zippo.de oder folgen Sie uns bei Facebook und Twitter.

*Aufgrund der deutschen Gesetzeslage gilt für Zippo Benzinfeuerzeuge in Deutschland eine Garantiezeit von 30 Jahren auf deren Funktionalität.

Mehr dazu auf http://www.zippo.de