Zippo führt wiederaufladbare und Butan-Gas betriebene Feuerzeug-Einsätze ein

Neu bei Zippo: Verbraucher können die Zippo-Flamme individuell bestimmen

(pm/sp) Die Zippo Manufacturing Company ist für ihr legendäres Sturmfeuerzeug bekannt. Die US-amerikanische Marke gab nun bekannt, bald eine neue Reihe an Feuerzeugeinsätzen einzuführen, einschließlich zwei Butan-Gas-Einsätzen und einem wiederaufladbaren Lichtbogen-Einsatz. Die neue Kollektion bietet den Fans der Kultmarke zusätzliche Personalisierungsmöglichkeiten, ein Trend, der sich in vielen Einzelhandelsbereichen zunehmend durchsetzt.

Die neuen Einsätze passen in das reguläre Zippo Sturmfeuerzeuggehäuse, somit können Verbraucher ihr Feuerzeug ihren persönlichen Wünschen entsprechend anpassen. Zippo-Fans konnten sich schon immer auf die hohe Qualität und große Designauswahl von Zippo verlassen – jetzt können sie ihr Produkt auch in puncto Funktion an jeden Anlass anpassen.

Die kürzlich von Zippo in den USA und weiteren Ländern durchgeführte Umfrage zur Benutzerfreundlichkeit hat bestätigt, dass Verbraucher sich pflegeleichte Produkte und ein geruchloses Feuerzeugbenzin wünschen. Um diesen Forderungen nachzukommen, hat Zippo eine Alternative entwickelt, die statt Feuerzeugbenzin Butangas verwendet. Das geruchlose Butangas wird in einem geschlossenen Drucktank im Inneren des Einsatzes aufbewahrt, wodurch dessen Verdunstung vermieden wird.

Daneben erzeugt der elektrische, wiederaufladbare Feuerzeugeinsatz mit Lichtbogen zwei leistungsstarke und windfeste Bogenstrahlen für eine mühelose Wartung sowie eine schnelle und einfache Zündung. Der Einsatz beruht auf einer Lithium-Technologie und kann per USB-Verbindung wiederaufgeladen werden, damit seine Verbraucher auch über viele Jahre hinweg Nutznießer sein können.

Die Zippo-Kollektion an Feuerzeugeinsätzen umfasst die folgenden Variationen:

• Butan Single Flame Insert – 17,95 €
• Butan Double Flame Insert – 19,95 €
• Electronic Arc Insert (dieser wird in Kürze erhältlich sein!)

Lucas Johnson, Senior Brand Manager, Global Marketing bei Zippo äußerte hierzu: „Wir sind bereits weltweit für unsere umfangreiche und vielfältige Auswahl an Feuerzeugeinsätzen bekannt. Darauf sind wir sehr stolz. Unsere Kunden können das Gehäuse auswählen, das am besten zu ihrer Persönlichkeit passt. Unsere neuen Feuerzeugeinsätze bauen darauf auf und fügen sich nahtlos in den Trend der Personalisierung ein. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, ein Produkt zu kreieren, das wirklich ihnen gehört.“

Die neuen Butan-Einsätze sind ab sofort, der wiederaufladbare Einsatz mit Lichtflamme in Kürze auf https://www.zippo.de/de/251-einsatze erhältlich.

Teilen Sie diesen Beitrag: