„Youngster Cigar Meeting“ auf Instagram bei geissler.t

Mittwochs-Talk und Freitagsprogramm mit Aficionados der nächsten Generation

(pm/sp) Thomas Geißler ist weiter als Cigarren-Missionar unterwegs und präsentiert ein neues Instragram-Event. Im Einladungstext schreibt er dazu: „Lange Zeit galt der Genuss einer Cigarre als eher „old fashioned“ und man hatte noch die Fantasie des älteren Herrn im elitären Club vor Augen. Seit einigen Jahren hat sich das nun zum Glück ziemlich gewandelt. Man sieht in den Lounges quer durch Deutschland immer mehr junge Aficiondos und Aficionadas, die sich mit großem Interesse und intensiv mit der Materie auseinandersetzen. Natürlich spiegelt sich das auch im Internet wieder und es finden sich hier junge Blogger, die über den Genuss erzählen. Wir wollten uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, uns mal mit einigen der jüngeren Scene zu unterhalten. Deshalb haben wir für Mittwoch den 03.03.2021 Adrian und Justin Trimborn (@adrian_und_justin_twins) aus dem Saarland und für den Freitag 05.03.2021 Luis Bigelmaier (@monacocigars) aus Bergkirchen eingeladen sich mit uns auf Instagram zu unterhalten. Zu finden, wie immer ab 19 Uhr Instagram bei geissler.t“

Einfach mal reinschauen und hören, was die Next Generation Cigarfriends zu sagen haben. Die beiden Talkrunden gestalten Rike Sambe und Thomas Geißler wie immer im Duo.

https://www.instagram.com/geissler.t/