Würzburg “RAUCHT” – Ein Event-Termin zum Vormerken

1. Hausmesse auf Gut Wöllried

(pm/sp) Ein Cigarrenfest der Sonderklasse kündigt sich für den 22. Juni 2019 in Würzburg an. Die Zigarrenlounge Würzburg ist Würzburgs einziges Cigarren-Fachgeschäft mit angegliederter Cigarrenlounge.

Hartmut Leicht, der Mann der seit dem 1. Januar 2018 die Zigarrenlounge Würzburg führt , hat sich mit der Übernahme als Kenner der Szene und erfahrener Aficionado seinen Traum erfüllt.

Stolz erwähnt er: „Bei uns, und in Würzburg nur bei uns, können Sie in gemütlicher Atmosphäre eine Cigarre aus unserem Humidor rauchen. Während der Öffnungszeiten ist der Ausschank von Getränke allerdings und bekannterweise nicht erlaubt. Als individuelle Veranstaltung in Form einer “Geschlossenen Gesellschaft” aber wohl. Gerne stellen wir unsere Lounge für individuelle Veranstaltungen zur Verfügung – sprechen Sie uns an.“

Mit großer Freude hat Leicht ein Event für den Juni 2019 konzipiert und avisiert dieses den Freundes des guten Geschmacks unter dem Motto: Würzburg raucht. Leicht erklärt weiter: „Zu unserer ersten Hausmesse laden wir Kunden und Cigarrenfreunde nach Würzburg auf das Gut Wöllried ein. In familiärer Atmosphäre bieten wir hier eine außergewöhnliche Gelegenheit, dem gemeinsamen Cigarren-Hobby zu frönen und bei sommerlichen Temperaturen einen regen Austausch unter Gleichgesinnten vorzunehmen. Darüber hinaus kann man sich über neue Angebote zu informieren, mit Importeuren zu fachsimpeln und die fränkische Küche und die Weine zu genießen. Und das alles auf einem historischen Hofgut mit beeindruckender Geschichte.“

Die Details der Veranstaltung finden Interessierte unter http://www.zigarrenlounge-wuerzburg.de

Termin: Samstag, 22. Juni 2019
Uhrzeit: ab 15:00 Uhr
Kosten: 49,00 € pro Person

Interessiert? Reservierungen oder Buchungen sind ab sofort per E-Mail möglich. Anmeldeschluss ist der 07. Juni 2019.

Zigarrenlounge Würzburg
Hartmut Leicht
Domerschulstraße 7
97070 Würzburg
Telefon 0931/35 90 22 37
E-Mail: zlw(at)zigarrenlounge-wuerzburg.de
http://www.zigarrenlounge-wuerzburg.de

Teilen Sie diesen Beitrag: