Wolsdorff-Freunde in Essen, wir kommen

Gurkha- und Kristoff-Tasting am 12.04.2022

(pm/sp) „Es geht wieder mehr zusammen und wir freuen uns darüber sehr“, sagt Thomas Geißler von Klaus Kleinlagel und stellt die Event-Cigarren für das Wolsdorff-Meeting in Essen vor.

„Der Name der Marke Gurhka verspricht viel. Exklusivste Cigarren der Welt, steht da geschrieben. Gegründet 1887 in Indien, von Briten. Heute sitzt Gurkha in Miami. Produziert wird in mehreren Tabacaleras in Nicaragua und der Dominikanischen Republik. Die Cigarren sind von Linie zu Linie oft sehr unterschiedlich, sodass man meinen könnte Cigarren von völlig verschiedenen Herstellern zu genießen. Motto: „Kennst Du eine, kennst Du keine, kennst Du alle, bist Du weit gereist.“

Noch einmal Thomas Geißler: „Als zweite Marke haben wir uns Kristoff ausgesucht. Kristoff Cigars wurde von Glen Case gegründet und befindet sich seit dem im stetigen Wachstum. Eine Marke die völlig auf dem Boden geblieben ist und doch nicht als Konservativ bezeichnet werden kann. Die Leser des  Cigar Journal wählten Linien der Kristoff Cigars 2016, 2018 und 2021 zu denen mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis.“

Anmeldungen bitte ausschließlich im Fachgeschäft Wolsdorff in Essen.

https://wolsdorff.shop/ und https://www.kleinlagel.com/