Wolfertz lebt das Jubiläumsjahr erfolgreich weiter und holt weitere Top-Marken ins Portfolio

Festgezurrt: Deutschland-Vertrieb von My Father Cigars und Tatuaje übernommen

(pm/sp) Wie Thorsten Wolfertz informiert, hat die Solinger Wolfertz GmbH den Deutschland-Vertrieb für Don Pepin Garcia – My Father Cigars – und für Tatuaje von Pete Johnson übernommen.

In diesem Zusammenhang erklärt Thorsten Wolfertz: „Wir freuen uns sehr über die Zusage der Familie Garcia und sehen eine neue, großartige Zusammenarbeit auf uns zukommen. Aktuell können wir noch nicht mit Sicherheit sagen, wann wir die ersten Warenlieferungen erhalten werden. Wir versuchen allerdings den Fachhandel noch vor Weihnachten mit den ersten Serien zu beliefern.“

Wenn alles passt startet der Wolfertz-Vertrieb zum Weihnachtsgeschäft mit vier Marken von My Father Cigars und zwei von Tatuaje im deutschen Handel, darunter La Flor de Las Antillas, Jaime Garcia, Don Pepin Garcia Blue Edition und die auf der Messe in den USA vorgestellte My Father La Promesa. Ab Frühjahr 2020 ist der weitere Distributions-Ausbau aus dem bekannten My Father-Portfolio geplant.

Weitere Information zur Wolfertz-Übernahme der Distribution in Deutschland werden folgen.

https://www.wolfertz-gmbh.com/