Wolfertz erwartet Didier Houvenaghel zum Jubiläumsfest

Party steigt am 27. Juli in Mainz

(pm/sp) Thorsten Wolfertz und Didier Houvenaghel liegen auf einer Wellenlänge, spielen in einer Liga des Cigarrengenuss. Im Vorfeld der Wolfertz-Party in wenigen Tagen erklärt Thorsten Wolfertz: Didier Houvenaghel wird uns als absoluter Cigarrenexperte auf unserer Jubiläumsparty am 27. des Monats in Mainz begleiten. Mit seinen Marken Nicarao, La Ley, La Preferida und Furia hat er schon tolle Blends geschaffen, einfach Premium-Liga.“

Weiter erklärt Wolfertz: „Im aktuellen Sampler ist er durch seine Kreation “La Preferida” vertreten, zusätzlich kann er sicher alle Fragen zur New World Puro Especial Toro von AJ Fernandez beantworten, da Didier für den Vertrieb von AJ außerhalb der USA verantwortlich ist. Didier lässt seine Cigarren schließlich auch bei AJ rollen.

Darüber hinaus kann man ihn mit allen Fragen zu seinen Spezialgebieten Reifelagerung und dem richtigen Verkosten von Cigarren löchern, der studierte Agrarökonom kann auf einen riesigen Wissensschatz hinsichtlich des Tabaks zurückgreifen.“

Wie wir in der Redaktion erfahren haben, gibt es noch Tickets zur Jubiläumsparty! Thorsten Wolfertz: „Freut euch auf unseren limitierten Sampler, Speis und Trank und einen schönen Abend mit gleichgesinnten Genussrauchern aus ganz Deutschland“. Wer also tatsächlich noch in der gedanklichen Warteschleife steht, der sollte nun fix sein Ticket ordern. Hier geht es zum Link https://www.wolfertz-gmbh.com/event/feiern-sie-mit-uns-100-jahre-wolfertz/