„Wir tun was!“ – Es lebe die Aktualisierung

Nur gemeinsam geht es… / Händler sind aufgefordert ihre ganz speziellen Veränderung zu modifizieren – und die smokersplanet-Leser können helfen

(sp) Gut gelaufen, das kann man über den „Schnellschuss“ aus unserem Hause in Sachen Endverbraucher-Info und Fachhändler-Unterstützung sagen. Nachdem 330 Händlereintragungen binnen weniger Tage dafür gesorgt haben, dass die Tabak-Connaisseurs auch in der Zeit der Corona-Pandemie wussten, wie ihr ganz spezieller Tabakwarenfachhändler zurzeit agiert. Öffnungszeiten, Serviceangebote und Website-Infos wurden platziert und sorgten für Transparenz.

Doch seit dem Wochenanfang der Kalenderwoche 17 hat sich vieles verändert und die Verbraucher sind abermals verunsichert. Fahre ich jetzt zu meinem Händler und stehe ich dann vor verschlossenen Türen oder hat er tatsächlich wieder geöffnet. Das smokersplanet-Forum hat sich für die Verbraucher in der kurzen Zeit zu einem „Wo-geht-was-Schaufenster“ etabliert. Um weiterhin die Transparenz zu sichern, benötigen wir natürlich die Hilfe der Fachhändler. Also auch hier noch einmal der Aufruf an die Händler: „Wenn Sie sich unserer Informations-Plattform bedient haben, dann sollten Sie dies auch weiter tun. Wir bieten den Info-Service weiter kostenfrei an und möchten sicherstellen, dass dieser jederzeit „up to date“ ist…“

Gleichermaßen würde es uns freuen, wenn Sie, werte smokersplanet-Leser, unseren Service aktiv unterstützen und uns Informationen aus dem Handelsbereich weiterleiten. Bleiben Sie fit und genießen Sie die Genussmomente, die sich uns bieten.