Whisky Online Kurs 2022 ist verfügbar

Mehr über Whisky Inside erfahren

(pm/sp) eyeforspirits.com informiert aktuell, dass der Online-Kurs, Whisky Inside, für kurze Zeit wieder verfügbar ist. Die Anmeldung für Whisky Inside läuft vom 07. Mai 2022 bis zum 16. Mai 2022! Danach ist der Zugang auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Jetzt mehr über Whisky Inside erfahren

Whisky Inside ist ein detaillierter Schritt-für-Schritt-Kurs, der laut https://www.eyeforspirits.com/ geschaffen wurde, um zu helfen, Whisky professioneller zu verkosten und zu beurteilen. Um dem Konsumenten zu helfen, mehr Whisky für sein Geld zu bekommen. Durch eine Serie von Lektionen wird man in der Lage sein, mehr Aromen im Whisky wahrzunehmen, Fehler zu entdecken und den Ursprung von Aromen und Textur eines Whiskys besser zu verstehen.

Den Teilnehmer erwarten zwölf Lektionen mit mehreren Stunden Videomaterial und Skripten, mit Anleitung zum Aufbau von Tasting Kits zur Sensorik-Schulung und Tasting Mats (druckbare Vorlagen zur professionellen Whisky-Verkostung). Dazu kommen Infografiken und Poster zum Download.

https://www.eyeforspirits.com/whiskyinside/