„Werner WerMut“ platziert sich dort, wo er hingehört

Wermut mit neuem Image auf Tour

(pm/sp) Die noch recht junge Marke „Werner Wermut“ kommt als Trend-Klassiker. Neu in der Werner Wermut-Range ist „Red“, ein reinsortiger Pinot Noir Wermut. Dieser handwerklich hergestellte Premium-Wermut überzeugt durch feinste rote Fruchtaromen sowie eleganten und ausgewogenen Würznoten. Die edle Bitternote und die leichte Fruchtsüße sind perfekt balanciert und garantieren ein neues Geschmackserlebnis – fernab der bekannten, oxidativen Wermuts.

Werner Wermut Red, White und Rosé, jeder überzeugt für sich durch seinen unterschiedlichen Stil. Mit „Red“ ist das Trio komplett. Werner Wermut interpretiert den Wermut-Genuss völlig neu und innovativ, und bietet damit hervorragendes Potenzial für Mehrumsatz und Kreationen interessanter, genussvoller Drinks. Da passt Werner Wermut PN Red doch Bestens zum 100jährigen Jubiläum des Cocktailklassikers Negroni.

Werner Wermut ist eine Marke der CUPF GmbH, Kleinfischlingen. Die CUPF GmbH wurde 2017 von M.A.X.X. Weine und dem Weingut Ellermann Spiegel gegründet.

http://www.werner-wermut.de

Teilen Sie diesen Beitrag: