Werber entdecken den „Wermut“ neu

Bühler Marketing-Agentur schicken den „Edelfuchs“ ins Marktgetümmel

(pm/sp) Die Marketing-Agentur „TeamHaus“ aus dem badischen Bühl hat einen eigenen Wermut kreiert. Der aromatisierte Wein läuft unter dem Namen „EDELFUCHS“ und wird im Schwarzwald produziert. Die Geschäftsführer Martin und Florian Meier haben ihren Wermut im Frühling 2019 rausgebracht. „Wir sind uns sicher, dass Wermut der neuste Trend ist. In Madrid und Barcelona hat er bereits Gin Tonic abgelöst und sich zum In-Getränk entwickelt“, so Florian Meier. Wermut ist ein mit Gewürzen und Kräutern aromatisierter Wein. Die Basis des EDELFUCHS Wermuts ist Riesling und Weinbrand aus der Ortenau-Region, versetzt mit einem Wermut-Destillat. „Das Besondere bei unserem Wermut ist ein Hauch von Apfel. Diese fruchtige Komponente harmonisiert perfekt mit der leicht bitteren Note des Wermutkrauts“, erklärt Martin Meier.

Erhältlich ist der Wermut aus dem Schwarzwald im gleichnamigen Online-Shop edelfuchs.de oder in regionalen Geschäften wie Geroldsauer Mühle in Baden-Baden, #heimat im Badischen Hof in Bühl und Schwarzwald Dealer (ehemals Papier Kleber) in Achern. Den Wermut kann man auf Eis als Aperitif oder als Mixgetränk beispielsweise mit Tonic Water, Prosecco oder Soda genießen.

Über TeamHaus

TeamHaus Marketing Service GmbH ist eine Marketing-Agentur mit Sitz in Bühl, Baden-Württemberg. Gegründet wurde das Unternehmen 1999 von Martin Meier. Mehr Infos unter https://www.teamhaus.de

Über EDELFUCHS

EDELFUCHS ist ein Projekt der Agentur TeamHaus Marketing Service GmbH. Der Online-Shop EDELFUCHS vertreibt hochwertige Produkte von ausgewählten Herstellern und Manufakturen aus dem Schwarzwald. Unter der Eigenmarke EDELFUCHS ist ein Wermut entstanden.

https://www.edelfuchs.de