Wenig Theater, viel Power- Das ist Rocky Patel

Hamlet 25th Year by Rocky Patel Robusto begeistert die Aficionados

(pm/sp) Die Serie „Hamlet 25th Year“ von Rocky Patel wurde von dem Meisterblender Hamlet Paredes entwickelt. Geboren in Cuba, immigrierte er mit der Hilfe von Rocky Patel nach Amerika. Seit dem arbeitet Paredes in der Burn Lounge von Rocky Patel in Naples. Die „Hamlet 25th Year“ ist seine zweite Cigarrenserie und seinem 25-jährigem Jubiläum in der Cigarrenbranche gewidmet.

Die medium-kräftige Cigarre hat ein sattes, ölig schimmerndes Deckblatt aus Ecuador und eine vollmundige Einlage aus Nicaragua und Honduras, welche perfekt miteinander harmonieren.

Geschmack: Schon der Kaltduft der „Hamlet 25th Year“ weckt hohe Erwartungen, welche die Zigarre auch zu erfüllen vermag: Aromen von Zedernholz, Kaffee und leichten Pfeffernoten sind grandios aufeinander abgestimmt und gipfeln in einem mittelkräftigen Smoke.

Herstellung: Totalmente a mano
Filler: Nicaragua and Honduras
Wrapper: Ecuador
Binder: Pennsylvania Broadleaf
Format: Robusto 140mm / 19,8mm / 20er Kiste
UVP: Kiste 168,00 €

Mehr dazu auf https://www.rockypatel.com/