Volles Haus im Crazy Story

‚Onkel Jürgen‘ und Thomas Geißler begeistern mit Vitolas von ‚El Artista‘ und Fachwissen

(pm/sp) Da ist er wieder, der fleißige Event-Berichterstatter, unser Thomas Geißler, mit zwei Berichten aus der Kalenderwoche 16. „Los ging es am Dienstag auf der Alb im Schwäbischen. Wer kennt ihn nicht, unseren Onkel Jürgen. Und so wurde es mal wieder Zeit, dass ich als Vertreter des Hauses Kleinlagel im Crazy Store in Bisingen auf einen ausgedehnten Smoke vorbei schaute.

Schlau gewählt war der Dienstag, an dem sich immer einige Mitglieder des Zigarren Club Zollernalb e.V bei Onkel Jürgen treffen. Am vergangenen Dienstag war leckeres Genießen unter Freunden angesagt. Ich hatte die ‚El Artista‘ im Gepäck. Begonnen wurde, nach vielen Infos rund um die Cigarre, mit einer ‚Buffalo Ten Maduro‘. Tabake wie San Andrés Negro, Negrito, Pensylvania 401 Kolumbien Ica Mazinga und T-13 Hybrid wurden näher durchleuchtet. Als zweite Cigarre wurde dann die ‚The Slugger‘ von „Big Papi“ David Ortiz gereicht. Es waren kaum genug Sitzplätze da, selbst aus Nürnberg und vom Bodensee waren Aficionados angereist. Und so saß und genoss man bis Mitternacht Cigarren und gute Gespräche. Ein wirklich ausgedehnter Smoke…“

https://www.kleinlagel.com/ und https://crazy-store-bisingen.business.site/