Volle Kraft voraus – mit Rike Sambe

Genuss-Power pur und Spaß an der Freude in Rostock

(pm/sp) Volle Kraft voraus – unter diesem Motto ist das Haus Klaus Kleinlagel und Rike Sambe generell und gerne unterwegs. Und was war jetzt in Rostock? Bei der ersten Hafenrumfahrt mit dem Kutter ‚MS Kehrwieder’ und der Rostocker-Weinhandlung Schollenberger in diesem Jahr, war Rike Sambe gemeinsam mit Frank Schollenberger höchstpersönlich mit an Bord. Am Schifferklavier spielte eine echte Größe auf: Klaus Decker, zu DDR-Zeiten Team-Betreuer vom FC Hansa Rostock. Dazu amüsierten sich 40 Piraten bei bestem Wetter bis 23 Uhr.

Zu sehr speziellem Rum, unter anderem der „Death in Paradise Rocksteady“ und der „Hornblower Rum“, gab es zwei verschiedene Cigarren zur Auswahl. Rike Sambe reichte die ‚Founders Select‘ aus dem Hause Gurkha, eine weiche leichte Cigarre mit sehr hochwertigem und dünnen Connecticut Deckblatt, das zwölf Jahre reifen durfte. Und für die, die es etwas kräftiger mochten, eine ‚Black Label Royalty‘ aus Nicaragua. Als Aperitif -Cigarre, für zwischendurch und für die Passagiere, die keine Cigarre rauchen wollten, wurde ein Cigarillo aus dem Shortfiller-Sortiment der Firma Kleinlagel gereicht.

Ahoi !