Vauen-Serie ‚Vintage‘ kommt im attraktiven ‚Used Look‘

Zweiter Teil der Herbst- und Winterneuheiten 2021 aus dem Hause Vauen

(pm/sp) Bei der neuen Serie ‚Vintage‘ haben sich die Vauen-Entwickler von den typischen und beliebten Farbverläufen der erfolgreichen Auenlandmodelle inspirieren lassen. Durch eine spezielle Veredelungstechnik wurde zusätzlich ein attraktiver „Used Look“ geschaffen. Der flammige Style steht somit sowohl bei der glatten als auch bei der sandgestrahlten Version im Mittelpunkt und gibt damit dem minimalistischen Design das gewisse Extra.

Zur Modellreihe gehören drei verschiedene Kopfformen: in sandgestrahlt zu einem UVP von 89 Euro und in glatt zu 99 Euro.

Es folgen die Vorstellungen der Modellserien ‚Topas‘, ‚Taipan‘ und die neue Auenland ‚Toman‘. Zu diesen Vauen-Messenews gesellt sich der ‚Auenland-Sunset Mixture‘, die aktuellste Tabakmischung aus Nürnberg und rund um das hundertjährige Jubiläum von Dr. Perl gibt es auch noch eine Übersicht des Klassikers plus Neuheiten auf smokersplanet.de.

Vorgestellt wurde auf smokersplanet.de bereits die Serie ‚Alex‘. Hier geht es zum Artikel:

https://www.vauen.de