Vauen im Frühjahr 2019: Vier Mal kreativ und auf den Punkt gebracht

Die aktuellen Pfeifen der Nürnberger Manufaktur sind im Handel

(pm/sp) Hier noch einmal eine Übersicht über die aktuellen Pfeifenserien, die das Vauen-Team in den vergangenen Wochen dem Fachhandel präsentierte und von smokersplanet.de auf diesem Kanal sukzessiv vorgestellt wurden.

Von „Klassisch. Kreativ. Kultig. Kulturell“ („GAP“ – Die Pfeife für jeden Tag) über die „Meisterstücke“ (Kollektion „Duett“) und die „Jahrespfeife 2019“ bis zur Serie „Oskar“ gab es schon jetzt reichlich Applaus aus dem Handel und von den Pfeifenfreunden im ganzen Land.

Hier die einzelnen Textbeiträge auf smokersplanet.de:

Noch einmal viel Spaß beim durchblättern.

Weitere Infos zu Vauen finden Sie hier http://www.vauen.de

Teilen Sie diesen Beitrag: