Unterhaltungsprogramm in der Krise

Thomas Geißler und Rike Sambe präsentieren #MitDemArschZuhause

(pm/sp) #MitDemArschZuhause ist der Titel einer Live-Tasting-Serie auf Facebook, die Thomas Geißler und Rike Sambe angeschoben haben. Rike Sambe: „Wir wollen einfach etwas ablenken, unterhalten und vom Stress des „nicht-raus-können“ ablenken“.

Wie die beiden Kleinlagel-Repräsentanten berichten, ging es bereits am 21. März 2020 um 16:00 Uhr mit Kristoff Cigars von Glen Case los, gefolgt von Gurkha mit Kaizad Hansotia am 24. März 2020 um 16:00 Uhr und so ging es weiter, alle drei Tage. Am 27. März 2020 um 16:00 Uhr mit Epic von Dean Parsons, am 30. März 2020 um 16:00 Uhr mit Fratello von Omar de Frias, am 02. April 2020 um 16:00 Uhr mit 1502 Cigars von Enrique Sanchez Icaza und am 05. April 2020 um 16:00 Uhr mit Casdagli Cigars von Jeremy Casdagli.

Und so geht weiter: Nächstes Live-Online-Tasting ist mit El Artista für den 08. April 2020 (Mittwoch) um 16:00 Uhr angesetzt. Besprochen werden nicht nur zwei Cigarren, es werden auch weitere Themen angesprochen und Infos preisgegeben. Von Tabaksorten, Anbaumethoden, Fermentation und allem was dazu gehört.

Thomas Geißler: „Lasst uns miteinander eine Cigarre genießen ist unser Motto und dies wollen wir auf diesem Weg auch weiter verfolgen. Dabei werden wir allerdings nicht beieinander sitzen, sondern uns vor dem Bildschirm treffen. Und alle sind Eingeladen zum mitmachen.“

Weiter geht es dann

am 11. April 2020 um 16:00 Uhr mit Principle Cigars von Darren Cioffi
am 14. April 2020 um 16:00 Uhr mit Black Works Studio Line von Angela und James Black

Noch einmal Rike Sambe: „Nachdem nun einige fragten, welche Cigarren angeboten werden, nachstehend schon einmal die Liste:“

Kristoff: Orginal Criollo und San Andres
Gurkha: Cellar Reserve 15y und 18y
Epic: Maduro und Gold
Fratello: Oro und Navetta
1502: Green und Black und Gold
Casdagli: Daughters of the Wind und Traditional Line
El Artista: Exaktus und Puro Ambar
Principle: Aviator Series und Accomplice
BWSL: Green Hornet und Lawles

#MitDemArschZuhause

Teilen Sie diesen Beitrag: