Und die (Balmoral-)Karawane zieht weiter

Balmoral Tasting mit Christoph Madel war auch in Bocholt ein Hit

(pm/sp) Ein weiteres Balmoral Tasting fand, eingebunden in Balmoral Cigar-Event in der Kalenderwoche 24 im Münsterland statt. 28 gut gelaunte Gäste konnten im Festsaal des Hotel Kamperschroer in Bocholt von Gastgeber Martin Biermann, Inhaber von Tabakwaren Fink in Bocholt, und Christoph Madel, Premium Brand Ambassador bei Agio Cigars für Balmoral und Drew Estate Z Cigarren, begrüßt werden.

Vor einem reichhaltigen Buffetform wurde die neue Balmoral Añejo XO Connecticut im Format Gran Toro gereicht, welche die Genießerherzen höher schlagen ließ. Nach dem Dinner wurde die Krönung nicaraguanischer Cigarren, die Drew Estate Liga Privada No.9 Robusto angeboten. Diese Cigarre wusste ebenso zu überzeugen und wurde hoch gelobt. Als Dessert-Cigarre wurde den Aficionados die rauchige Barbeque-Cigarre Kentucky Fire Cured von Drew Estate im Format Chunky gereicht, die die Aficionados als sehr interessant, schmackhaft und abwechslungsreich bewerteten.

Attraktive Videos rundeten den Genießerabend im Hause Tabakwaren Fink ebenso ab wie die vielen Reiseberichte, gepaart mit umfangreichen Informationen über die AGIO-Produkte im Speziellen und Wissenswertes über Cigarren im Allgemeinen.

Erst zu später Stunde verließen die begeisterten Aficionados das Hotel, welches einen wirklich festlichen Rahmen für diese Veranstaltung bot.

http://www.balmoralcigars.com