Tomás Marco Domínguez ist neuer Qualitätsdirektor bei Habanos S.A.

Vorgänger Oscar Ricote Jorge wechselt zur Premium Cigar Division von Tabacalera S.L.U.

(pm/sp) Wie Habanos S.A. mitteilt, wurde Tomás Marco Domínguez aktuell zum neuen Qualitätsdirektor ernannt.

Tomás Marco Domínguez, Agraringenieur und Master in ländlicher Entwicklung, arbeitete mehr als zehn Jahre lang als Direktor für landwirtschaftliche Entwicklungsprojekte in Mittelamerika und schließlich in Cuba für die Spanische Agentur für internationale Entwicklungszusammenarbeit (Agencia Española de Cooperación Internacional para el Desarrollo). Tomás Marco kam 2016 als Spezialist für Controlling zu Habanos S.A. und wurde noch im selben Jahr zum Direktor für Budgetierung und Controlling ernannt. Laut Habanos S.A. kann er seine erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen optimal in seiner neuen Position zum Vorteil des Unternehmens einbringen.

Der vorherige Qualitätsdirektor, Oscar Ricote Jorge, verlässt die Position, die er in den letzten zehn Jahren bei Habanos S.A. innehatte, um neue Aufgaben innerhalb der Premium Cigar Division von Tabacalera S.L.U. zu übernehmen.

Mehr dazu auf https://www.habanos.com/en/