‚The Professor‘ ist mit Kohlhase & Kopp auf Tour

José Blanco, Sales Director bei Arturo Fuente, besucht Fachhändler und Aficionados

(pm/sp) Cigarren-Mastermind José Blanco, auch ‚The Professor‘ genannt, ist seit dem 28. September und noch bis zum 10. Oktober in Deutschland unterwegs, um Fachhändler und Cigarrenfreunde zu treffen und kennenzulernen.

Seit gut einem Jahr ist José Blanco Sales Director bei Arturo Fuente und für den Aufbau und das Wachstum der Marke in Europa verantwortlich. Aktuell besucht er erstmals für Arturo Fuente die deutschen Aficionados und veranstaltet zusammen mit Fachhändlern Tasting-Events. 50 Jahre dauert seine Karriere in der Welt der Cigarren nun schon an. In diesen hat sich José Blanco ein profundes Wissen über das Blenden und Verkaufen von Cigarren erarbeitet – und noch immer wird seine Liebe und Passion für Tabak mit jedem Tag größer. Und genau diese Passion hat er bereits in über 2.000 Seminaren, verteilt über die ganze Welt, an begeisterte Aficionados weitergegeben.

https://kohlhase-kopp.com