Termine mit guter Hoffnung

Der „Stuttgarter Zigarren Club“ kündigt seine Events 2021 an

(pm/sp) Im Frühjahr 2018 wurde der Stuttgarter Zigarren Club gegründet. Genussvolle Events brachten von Anfang an Gleichgesinnte auch außerhalb der „normalen“ Clubtreffen zusammen. Die Stuttgarter Genussraucher eroberten im Handumdrehen die Aficonados und Aficonadas weit über das „Ländle“ hinaus – alles unter dem Clubmotto: Den Genuss einer wunderbaren Cigarre zugenießen, tolle Gespräche miteinander zu führen und gemeinsam einzigartige Momente zu erleben. Immer mit der Blickrichtung weitere Genießer an den Zusammentreffen teilhaben zu lassen.

Präses Gottfried König und sein Team sind und waren auch während der Pandemie nicht untätig und sind guter Hoffnung, die aktuell angekündigten die Event-Termine für 2021 durchführen zu können. Wir drücken die Daumen – für dem Club und uns Aficionados und die Damen natürlich auch.

Hier die Termine/Themen

15.05. Smoke an Smoke in Ludwigsburg
12.06. Sommerfest in Solingen mit Besuch bei Cigar World
03.07. Sommerfest in Bisingen
24.07. Smoke Nothelfer Water in Stuttgart
14.08. Sommerfest des Stuttgarter Zigarrenclub in Karlsruhe
11.09. Stuttgarter Cigar Night in Stuttgart mit Motto Gatsby Party

Dazu noch der Ladysmoke in Basel – Termin ist noch offen

https://stuttgarter-zigarren-club.de