‚Tatiana‘ Toro in neuen Geschmacksrichtungen in USA verfügbar

Miami Cigar & Co. präsentiert spezielle Blends für jeden Anlass

(pm/sp) Miami Cigar & Co. platziert in diesen Tagen die ‚Tatiana-Serie‘ nun auch im Toro-Format im amerikanischen Markt. Die Tatiana ‚Groovy Blue‘, ‚Chocolate‘ und ‚Vanilla‘ sind somit im Format 6 x 54 verfügbar. Jason Wood, Vizepräsident von Miami Cigar & Co., erklärte: „Wir haben die ‚Tatiana‘ im Toro-Format in begrenzten Mengen in zwei aufeinanderfolgenden Jahren angeboten. Aufgrund der überwältigenden Resonanz von Einzelhändlern und Verbrauchern wussten wir, dass es Zeit war, die ‚Tatiana Toro‘ als reguläres Produkt einzuführen.“

‚Tatiana‘ kennenlernen
‚Tatiana‘ hat für Nestor Miranda (Gründer und Direktor von Miami Cigar & Co.) eine besondere Bedeutung, da er sie nach seiner Tochter ‚Tatiana‘ benannte. Die Marke erlebte einen raketenhaften Erfolg, nachdem sie lanciert wurde, und ist nach wie vor eine der führenden Cigarren auf dem US-Markt.

Verfügbarkeit und Preis
Die ‚Tatiana Toros‘ sind in drei Mischungen erhältlich. Die ‚Groovy Blue‘, ‚Chocolate‘ und ‚Vanilla‘ haben eine UVP von 9$ pro Cigarre und 180$ für die 20er Kiste.

Eine Erfolgsgeschichte aus Leidenschaft
Miami Cigar & Co. wurde 1989 von Nestor Miranda und seiner Frau Mariana gegründet. Nestor begann seine Reise in der Cigarrebranche, indem er Cigarren aus dem Kofferraum seines Autos verkaufte, während er noch bei Southern Wines & Spirits arbeitete. Der Verkauf nahm schnell Fahrt auf, sodass Nestor seine Anstellung aufgab, um sich voll und ganz Miami Cigar & Co. zu widmen. Was als kleines Unternehmen mit begann, wuchs rasant und entwickelte sich zu einem echten Familienbetrieb. Heute führen sein Sohn Danny und Schwiegersohn Jason Wood das Unternehmen mit. Heute ist Miami Cigar & Co. bekannt für Marken wie ‚Nestor Miranda Special Selection‘, ‚Don Lino‘ und ‚Tatiana Cigar‘.

https://miamicigar.com/tatiana/