Tabakwarenhändler spielen mit: Die Orientierungshilfe für Konsumenten entwickelt sich

smokersplanet-Forum für den Tabakwaren-Fachhandel „Wir tun was!“ kommt an

Werte Leserinnen und Leser,

vor einer Woche haben wir Ihnen an dieser Stelle unser Konzept hinsichtlich einer für die Konsumenten transparenten und aktuellen Hilfestellung in der Corona-Pandemie bezüglich der Einkaufsmechanismen im deutschen Tabakwarenfachhandel vorgestellt.

Den Fachhandel haben wir über unseren Handelskanal smokersnews.de am Freitag der vergangenen Woche diese Aktion präsentiert und von den Machbarkeiten in Kenntnis gesetzt. Mit der Unterstützung aus der Industrie (bei einigen noch zögerlich) und vor allem durch ganz besonders aktive Vertriebsmitarbeiter der Branche tut sich was unter „Wir tun was!“. Natürlich hoffen wir, dass unser Engagement weiter transportiert und von möglichst vielen Multiplikatoren weitergegeben wird. Diese Aktion soll helfen und unterstützen, sie soll den Endkunden (den smokersplanet-Leser und solche, die es werden wollen) aufzeigen, wo man aktuell welchen Service aus dem Tabakwarenhandel erwarten darf und kann.

„Wir tun was!“, das smokersplanet-Forum für den Tabakwaren-Fachhandel ist als Kommunikations-Plattform zwischen Händlern und Konsumenten gedacht. Sie ist ein Bekenntnis der smokerspress-Redaktion an unsere Zielgruppe, denn diesen Job zahlt uns keiner, aber wir machen ihn gerne.

Und noch einmal zum Job: Wir gehen davon aus, dass in dieser Woche und über die Feiertage eher weniger qualifizierte Meldungen bei uns eingehen und auch die Produktankündigungen erst einmal Pause machen. Insofern planen wir die nächste smokersplanet-Ausgabe für den Mittwoch der Kalenderwoche 16 als Mini-Ausgabe und dann auch gegebenenfalls nur mit einer kurzen Übersicht der wirklich aktuellen Themen.

Das Wetter ist schön, auch für Ostern ist das wohl so angekündigt. Wir wünschen allen Lesern, Freunden und Marktpartnern erholsame Tage, soweit das in Corona-Zeiten möglich ist. Krisen wie diese erfordern Vertrauen, Partnerschaft, Kreativität, Energie und Optimismus. Dafür steht smokerspress und das smokerspress-Team. Unser Motto: „Gemeinsam orientieren! Informiert sein! Dran bleiben!“. Alles Gute – und dranbleiben.

„Wir tun was!“ – Tun Sie es auch!

Hier geht es zum smokersplanet-Forum: https://bszlg8u4.myraidbox.de/wir-tun-was