Tabakträume zum Hasenfest

Kohlhase & Kopp “Easter Edition 2019” kommt im März

(pm/sp) Weihnachten war dann mal wieder, das neue Jahr hat sich förmlich und nett angemeldet und nun heißt es schon wieder nach Ostern Ausschau halten – und die 2019er Kohlhase & Kopp Easter Edition ins Visier nehmen.

Die Easter Edition, welche jedes Jahr in einer anderen Farbe erstrahlt, erscheint 2019 in einem wunderbaren Tulpenrot mit einem gold-geprägten Ei. Beim Öffnen der gewohnt hübschen Dose strömt uns ein angenehmer Duft nach Ahorn, Schokolade und verführerischer Vanille entgegen. Ein Hauch Zitronenzest ist vernehmbar. Das Tabakbild ist geprägt vom tief-schwarzen Black Cavendish, der das Ahorn-Aroma hervorragend trägt und bis zum Ende der Füllung transportiert. Eine Prise Burley sorgt für nussige Anklänge und die Natursüße der vereinzelten goldenen Virginiablätter wird durch ein zartes Schokoladen-Aroma umschmeichelt.

Ein Tabak, der aufgrund der fantastischen Raumnote, die jeder Nase schmeichelt. auch Freunde außerhalb der klassischen Pfeifenraucher-Familie finden wird.

Produktinformationen Easter Edition 2019:

Tabake: Hoher Anteil Black Cavendish-Virginia-Burley
Aroma: Schokolade | Ahorn | Vanille
Typ: dänisch aromatisch
Schnittart: Loose Cut

Der Verkaufspreis für die “Kohlhase & Kopp Easter Edition 2019” liegt bei 23,60 € für die 100g Schmuckdose.

Die Kohlhase & Kopp Easter Edition 2019 wird ab März dem Handel zur Verfügung stehen.

Mehr dazu auf http://www.kohlhase-kopp.com