“Taat Lifestyle” erhält Patentzulassung

„Artenschutz“ in trockenen Tüchern

(pm/sp) Diese Meldung wird extreme Auswirkungen auf den Kurs der Aktie auslösen, so die Info aus dem Hause Taat Lifstyle an diese Wochenende. Der allerletzte Punkt, der die Anleger bislang möglicherweise noch am Erfolg des Unternehmens zweifeln ließ, der fehlende Schutz gegen Kopien, hat sich regelrecht in Luft aufgelöst.

Es geht um eine tabak- und deshalb auch nikotinfreie Zigarette, eine Erfindung von TAAT Lifestyle and Wellness Ltd., die aber wie eine “normale” Zigarette schmecken und rauchen und noch dazu gesundheitsfördernde Stoffe enthalten soll – jetzt bekannt unter Beyond Tobacco . Diese Zigarette unterliegt weder einer Tabakwarenbesteuerung noch dem Werbeverbot für Tabakwaren. Vor wenigen Tagen erst hat TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. den Grundstein gelegt, um eine größere Nachfrage befriedigen zu können, eine Produktionskapazität, die es dem Unternehmen erlaubt, im Monat fast eine Million “Stangen” der neuartigen “Raucherware” herzustellen.

TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. hat in den vergangenen Wochen schon viele sehr wichtige News veröffentlicht, wie zum Beispiel den Zugang zu 30.000 Verkaufsstellen in den USA noch VOR dem offiziellen Produktlaunch im 4. Quartal oder auch das hervorragende Feedback der “Testraucher”, die der Beyond Tobacco – Zigarette bescheinigten, dass sie wirklich wie eine “normale” Zigarette schmeckt und raucht! Aber die nun veröffentlichte Meldung ist vielleicht die wichtigste der Firmengeschichte:

TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. meldet das firmeneigene Verfahren zur Herstellung des Zigaretten-Basimaterials der Beyond Tobacco-Zigaretten zum Patent an. Der Geschmack und Geruch nach Tabak, ohne jedoch Tabak zu beinhalten, ist das Markenzeichen der Beyond Tobacco-Zigaretten. Der Schutz für das geistige Eigentum beginnt mit der Einreichung und endet 20 Jahre nach der Erteilung des Patentes! Patente spielen seit langem eine Schlüsselrolle, um es den größten Akteuren der Tabakindustrie zu ermöglichen, Marktanteile zu gewinnen und zu halten. Im Jahr 2012 stellte eine auf der Webseite für öffentliche Gesundheit der US-Regierung (PubMed) veröffentlichte Studie fest, dass zwischen 1997 und 2008 106 US-Patente erteilt wurden, die sich auf wahrnehmbare Elemente des Zigarettenrauchs bezogen (z. B. Verringerung der Menge oder Sichtbarkeit, Verbesserung des Geruchs), von denen viele auf “Big Tobacco” -Firmen wie Philip Morris sowie Japan Tobacco International (JTI) und British American Tobacco fallen.

Ferner gab die TAAT Lifestyle and Wellness Ltd., dass man die Produktionskapazität für Beyond Tobacco ™ -Zigaretten im kommerziellen Maßstab mit einem Zigarettenhersteller in Nordamerika gesichert hat, der offenbar auch Zigaretten auf Vertragsbasis für ein „Big Tobacco“ -Unternehmen produziert. Der Hersteller hat außerdem zugestimmt, Beyond Tobacco ™ -Zigaretten nach ihrer Herstellung zu lagern und ausgehende Logistikdienstleistungen zu erbringen, indem er den Versand von Beyond Tobacco ™ -Paletten an die Vertriebshändler des Unternehmens koordiniert.

Unternehmensstatements: „Da das Zigarettenmaterial von Beyond Tobacco ™ von Taat intern verarbeitet wird, bevor es zur Herstellung an den Hersteller gesendet wird, bleiben die Geschäftsgeheimnisse von Taat streng gehütet. Da wir versuchen, unsere Lieferkette nach den Standards von „Big Tobacco“ aufzubauen, ist es wichtig, einen kommerziellen Hersteller wie diesen zu haben, wenn es darum geht, die Bandbreite zur Deckung der Nachfrage zu haben. […] Obwohl unsere Vereinbarung mit dem Hersteller mich daran hindert, zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich sehr erfreut bin, ihn (Anm.: den Hersteller) an Bord zu haben, um Beyond Tobacco ™ -Zigaretten für uns herzustellen. Abgesehen davon, dass wir im Vergleich zu unseren ursprünglichen Schätzungen zu wesentlich geringeren Kosten produzieren können, können wir durch die Zusammenarbeit mit einem etablierten Anbieter in der Zigarettenproduktion von den branchenführenden Standards in Bezug auf Maschinen, Qualitätskontrolle und Effizienz profitieren. „

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12894150-1-15-mrd-dollar-news-philip-morris-ex-manager-gelingt-coup-erfinder-gesunden-zigarette-gewinnt-big-tobacco-hersteller

Teilen Sie diesen Beitrag: