Stilvolle Begleiter durch das Jahr 2022: Rozana Dos Santos plus Villiger Cigarren

Exklusiver Wandkalender aus dem Hause Villiger Söhne mit brasilianischer Malerin aufgelegt

(pm/sp) Die Villiger Söhne GmbH gibt bekannt, dass auch im Jahr 2022 die Fachhandels- Partner einen kostenfreien und besonders attraktiven Wandkalender erhalten. Dieses Mal wurden zwölf ausgesuchte Bilder der brasilianischen Künstlerin Rozana Dos Santos, jeweils in Verbindung mit einer Villiger Handmade-Cigarrenmarke, auf hochwertigem Untergrund gedruckt.

Rozana Dos Santos, geboren 1965 in Mar de Espana, Minas Gerais, Brasilien, kam 1985 nach Deutschland. Etwa Mitte der 1990er Jahre begann sie zu malen und zeitgenössische Kunst zu produzieren. Rozana Dos Santos lebt in der Region Waldshut-Tiengen in Südbaden.

Der Villiger Kunst–Kalender 2022 beinhaltet gesamt mit dem Deckblatt 16 bedruckte Seiten.

Die Maße: Höhe 59 cm / Breite 16 cm
Die Auflage gesamt: 2.000 Kalender

Zum Jahreskalender gibt es noch ein Zitat von Heinrich Villiger: „Die Freiheit, das eigene Leben zu leben, authentisch zu sein, Konventionen zu brechen und reine Freude am Leben, das symbolisieren die Bilder von Rozana Dos Santos“.

https://www.villigercigars.com/de-de/