Steve Saka Cigars lokalisiert sich in Belgien und Luxemburg

Dunbarton Tobacco & Trust startet mit Media Rueda in beiden Ländern

(pm/sp) Steve Saka, Gründer und Miteigentümer von Dunbarton Tobacco & Trust, hat eine Vertriebsvereinbarung mit Media Rueda für Belgien und Luxemburg bekannt unterzeichnet. “Obwohl ich meiner Fähigkeit, außergewöhnliche Cigarren herzustellen, stets vertraut habe, hätte ich mir nie vorstellen können, wie erfolgreich unser kleines Familienunternehmen in nur wenigen Jahren werden würde. Und obwohl ich absolutes Vertrauen in die Qualität unserer Puros habe, dachte ich nicht, dass unsere Cigarren so schnell weltweit gefragt sein würden. Es ist persönlich befriedigend zu wissen, dass Cigarrenraucher in Belgien und Luxemburg an meinem Portfolio interessiert sind – es ist meine aufrichtige Hoffnung, dass unsere Cigarren die Cigarrenfreunde in beiden Ländern mit großer Raucherzufriedenheit belohnen”, so Saka.

“Wir sind erfreut Steves Cigarren in unsere Märkte zu bringen.”, sagte David Larou, Partner bei Media Rueda, “Als er die gemeinsamen Pläne einigen unserer vertrauenswürdigen Handelspartner übergab, waren die Reaktionen überwältigend positiv. Wir beginnen aktuell mit einer begrenzten Auswahl, darunter die Marken „Sobremesa“, „Mi Querida“ und „Sin Compromiso“ über unsere Schienen zu platzieren. Wir sind überzeugt, dass sie ein großer Erfolg werden und lokale Cigarrenliebhaber, die auf der Suche nach einem Raucherlebnis “ohne Kompromisse” sind, werden schnell lernen, Steves Produkte zu schätzen. Wir planen, unsere Auswahl aus dem DTT-Portfolio noch in diesem Jahr zu erweitern.”

Über Dunbarton Tobacco & Trust, LLC

Dunbarton Tobacco & Trust (DTT) wurde 2015 gegründet und hat sich schnell zum führenden Hersteller von handgefertigten Ultra-Premium-Cigarren gemacht. Gegründet vom Cigarren- und Branchenexperte Steve Saka, einem ehemaligen Executive Consultant von JR Cigar und President und CEO von Drew Estate, mit dem einzigartigen Fokus, nur “Puros Sin Compromiso” zu kreieren – Cigarren ohne Kompromisse. Zum DTT-Portfolio gehören Sobremesa, Mi Querida, Todos Las Dias, Sin Compromiso, Umbagog und Muestra de Saka. DTT ist das einzige Unternehmen, das jemals von Halfwheel zum “Unternehmen des Jahres” gekürt wurde.

Media Rueda

Media Rueda ist die Initiative von vier Cigarrenliebhabern, die mit der Auswahl der Premium-Cigarren in Belgien und Luxemburg unzufrieden waren. Erklärtes Ziel von Media Rueda ist es, Premium-Handmade-Cigarren nach Europa zu importieren und zu vertreiben. Media Rueda importiert und vertreibt derzeit ausschließlich die Marken Black Label Trading Co., Black Works Studio, Joya de Nicaragua und Dunbarton Tobacco & Trust in Belgien und Luxemburg und planen, noch in diesem Jahr weitere Marken hinzuzufügen.

https://www.dunbartoncigars.com/