Stefan Meier Tabakwaren & Whisky lässt tief blicken

Freiburger Fachhändler startet Schaufensteraktion im Internet

(pm/sp) Im aktuellen ‚tabakmeier.com-Newsletter‘ präsentiert das Team um Stefan Max Huber in dieser Ausgabe einmal ausnahmslos feine Spirituosen – die Tabakwaren dürften dann im Oktober im Fokus der Empfehlungen stehen. Stefan Max Huber: „Diesen Monat konzentrieren wir uns ein bisschen mehr auf die Spirituosen in unserem Sortiment. Zusätzlich zum Gin (aus Japan!) und Whisky des Monats (übrigens auch aus Japan) präsentieren wir noch zwei Whiskies aus der relativ unbekannten schottischen ‚Destillerie Glasgow 1770‘ und einen neuen High End Rum aus Cuba.“

Und jetzt wird es ganz spannend: „Außerdem wollen wir Ihnen ab dieser Ausgabe in unserem Newsletter regelmäßig ein Bild unseres aktuellen Schaufensters präsentieren. Der Deko-Aufwand soll sich ja lohnen“, meint Stefan Max Huber. Eine tolle Idee, um die Verbindung zwischen Ladengeschäft und Intershop zu unterstützen und Interesse für einen Besuch vor Ort zu fördern.