Stefan Meier Tabakwaren & Whisky feiert zehn Jahre Kilchoman Single Malt

Whisky mit viel Geschichte – bei den Hubers

(pm/sp) Vor zehn Jahren hat das Team von Stefan Meier Tabakwaren & Whisky in Freiburg bei einer Reise nach Islay die damals noch ganz neue Destillerie Kilchoman entdeckt. „Für uns entdeckt und dabei kennen und lieben gelernt“, ergänzt Stefan Max Huber, der Chef des Freiburger Tabakhauses.

Huber ergänzt: „Deshalb wollen wir das zehnjährige Jubiläum mit einem besonderen Event feiern. Peter Wills, Brand Ambassador und Sohn des Firmengründers Anthony Wills, besucht uns und hat eine 10-jährige Single Cask Abfüllung – exclusive for Kilchoman Fans Germany -, zwei Whiskies aus den Anfängen der Brennerei sowie fünf weitere spannende Kilchoman-Abfüllungen im Gepäck. Zum Abschluss werden wir noch gemeinsam eine passende Cigarre genießen.“

Veranstaltungsort

Im “Blauen Salon” des Restaurants Schiff, Schwarzwaldstraße 82, in 79102 Freiburg

Kosten

Inklusive Whisky, Cigarre und einem Imbiss aus der Schiffs-Kombüse: 65,00 €

Anmeldung

Ausschließlich durch den Erwerb einer Eintrittskarte im Ladengeschäft in der Rathausgasse 26 oder der Website von Stefan Meier Tabakwaren & Whisky unter https://tabakmeier.com/wir-feiern-10-jahre-kilchoman-single-malt/