Stefan Meier Tabakwaren: Große Probier- und Verkaufs-Aktion mit Arnold André

Kommen, sehen, testen – und genießen / Der Termin: 6. und 7. September 2019

(pm/sp) Arnold André, die Cigar Company, hat ihren Ursprung im Jahre 1851 im westfälischen Bünde. Aktuell ist Arnold André einer der bedeutendsten Cigarren-Produzenten und -Importeure der Welt und steht für prominente Marken wie La Aurora, Brick House, oder Joya de Nicaragua im Cigarrensegment oder MacBaren (Tabak).

Stefan Max Huber, Chef von Stefan Meier-Tabakwaren, startet eine große Tasting- und Verkaufsaktion Anfang September mit Arnold André im Freiburger Ladengeschäft und erklärt zu seinem Event: „Mario Rodmann, Arnold André-Vertriebsrepräsentant, wird am 6. und 7. September zu uns kommen und unseren Freunden und Gästen Cigarren aus dem „Aurora“- und „Black Lion“-Sortiment vorstellen. Testen Sie diese Kostbarkeiten gratis bei uns im Geschäft. Die Aktion findet am 6. und 7. September 2019 bei uns im Ladengeschäft in der Rathausgasse in Freiburg statt.“

https://tabakmeier.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: