Starke Entdeckung: ADV & McKay Cigarren…

…bei StarkeZigarren im Angebot

(pm/sp) Die Cigarren unter dem Label „ADV & McKay“ waren ursprünglich unter „Adventura Cigarren“ auf dem Markt, wie die Inhaber von StarkeZigarren in Berlin, Martin Geisler und Sebastian Gollas, informieren. „Die Cigarren aus der Dominikanischen Republik kann man seit der InterTabac 2019 bei StarkeZigarren online bestellen oder im Ladengeschäft in Berlin kaufen…“. Weiter heißt es bei Geisler und Gollas: “Tatsächlich sind wir über Instagram auf diese Marke aufmerksam geworden. Auf der InterTabac 2019 konnte StarkeZigarren die Longfiller zum ersten Mal testen. Egal ob „La Bucanera“, „The Navigator“ oder „The Conqueror“ – bei allen „Adventura Cigarren“ war schnell klar, dass es sich um sehr hochwertige Tabakware mit besonderer Aromatik handelt.“

Und noch einmal Martin Geisler und Sebastian Gollas: „Schon der Name der „ADV & McKay Adventura King`s Gold Robusto“ klingt gut. Dazu ist die Kiste mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Geschmacklich hat uns von StarkeZigarren die King`s Gold Robusto nicht zu 100% überzeugt, aber Geschmack ist eben immer etwas Subjektives: Nach dem Anzünden beginnt die King`s Gold Robusto vielschichtig und mittelkräftig. Holz, Kakao, Pfeffer und Erde machen die dominikanische Cigarre anfangs aus. Das zweite Drittel startet mit viel Bitterschokolade. Ansonsten passiert bis zum Schluss nicht mehr sehr viel. Das Zugverhalten ist sehr gut.

ADV & McKay Adventura King`s Gold Robusto
Product Facts und Preise gibt es unter dem nachfolgenden Link:

https://www.starkezigarren.de/