ST. Dupont präsentiert leistungsstarke Erweiterung der MEGA JET Linie

Eine Innovation die Kunst & Leistung der Flamme perfekt vereint

(pm/sp) Die neue klassische Produktlinie MEGA JET aus Paris ist die leistungsstarke Erweiterung der beliebten MAXI JET Serie für den anspruchsvollen Cigarren Aficionado – modern, kraftvoll und noch effizienter. Tradition mit Innovation zu verbinden und die Kunst der Flamme immer wieder neu zu definieren, waren die Motivation dieser neuen Produktlinie, die in diesen Tagen auf dem Markt erhältlich sein wird. MEGA Jet wird das beliebte MAXI JET nicht ergänzen, sondern ein zusätzliches Angebot darstellen, da die Präferenz der Flamme sich fast so deutlich unterscheidet wie die Gunst der Cigarren-Herkunftsländer für den Cigarrenliebhaber.

Die Flamme mit einer Breite von 2cm x 3.5mm und 1.500 Grad ist Perfektion und Hochleistung vereint. Sie eignet sich damit besonders für das genussvolle Entzünden von großformatigen Cigarren bis zu einer Windgeschwindigkeit bis 70km/Stunde.

Die neuen MEGA Jet Feuerzeuge sind mit einer Größe von 73 x 40 x 16 mm und einem Gewicht von 93g etwas größer und schwerer als das bekannte Maxi Jet, liegen aber durch ihre ergonomische Form perfekt in der Hand. Die Flamme ist individuell einstellbar und der Tank reicht durchschnittlich für 200 Zündungen. Der empfohlene KVP der zu Beginn vier Farbvarianten liegt bei 179 Euro.

http://www.st-dupont.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: