ST.Dupont: Es geht klassisch weiter – Neue James Bond-Serie

Maxijet Feuerzeug und Cigarrencutter runden die Reihe ab

(PROMO) Die Liebesbeziehung zwischen S.T. Dupont und dem charmantesten sowie coolsten Spion der Welt ist und bleibt aktuell.

Die Maxijet Feuerzeuge, die Cigarrencutter und ein Linie 2 Feuerzeug, mit aufwendiger Guilloche-Arbeit in Gold und dem markanten Loch in der Mitte – wie schon aus der SPECTRE Kollektion von 2015 – komplettieren die aktuelle Serie.

Der berühmte Schuss durch die Lochblende wird dafür mit einem technisch extrem aufwendigen Verfahren umgesetzt und zeigt einmal mehr die nahezu grenzenlosen Fähigkeiten der Manufaktur ST.Dupont.

Also weder geschüttelt noch gerührt, die James Bond-Serie aus dem Hause ST.Dupont kommt attraktiv und aufregend sowie edel und klassisch daher.

Mehr dazu auf https://www.st-dupont.com/de/be-exceptional-limitierte-editionen-partnerschaften-html/arten/james-bond-007.html