Spytail Rum Cognac Barrel

5-jähriger Karibik-Blend

(pm/sp) Spytail Rum ergänzt aktuell sein Rum-Portfolio in Deutschland. Neben dem weltweit ersten Black Ginger Rum wird ab sofort auch Spytail Rum Cognac Barrel erhältlich sein.

SPYTAIL Rum Cognac Barrel ist ein 5-jähriger Blend aus der Karibik, der nach dem Transport in unsere Distille in Frankreich, für weitere 6 Monate in ausgewählten Cognac Fässern nachreift. Dies verleiht ihm seinen komplexen, vollmundigen Geschmack mit einer angenehmer Süsse. In der Nase entfaltet er einen Duft von Rosinen, Pflaume und Haselnüssen. Inspiriert von Jules Verne Klassiker 20.000 Meilen unter dem Meer, wurde die Flaschenform und der Markenauftritt einem original französischem U-Boot Design nachempfunden. Spytail Rum Cognac Barrel wird im Cash & Carry, in ausgesuchten Fachgeschäften und online erhältlich sein.

Über thebrandbuilder:

thebrandbuilder importieren feine Spirituosen aus etablierten, in Familienbesitz befindlichen Destillerien, die sich der Innovation und Qualität verschrieben haben. Das Unternehmen sucht weltweit nach Marken, deren Flaschen die Leidenschaft, Persönlichkeit und Geschichten der Menschen, die sie herstellen, widerspiegeln.

Mehr dazu auf http://www.thebrandbuilder.de