Spaßmacher und Genussbringer: Die ‚Arlecchino‘ von Savinelli

Auftakt der neuen ‚Savinelli Karneval-Serie‘

(os/sp) Im edlen Harlekin-Kostüm präsentiert sich die neue ‚Arlecchino‘ von Savinelli. ‚Arlecchino‘ heißt auf Deutsch ‚Harlekin‘ – und genau dieses Pfeifenmodell bildet den Auftakt der neuen ‚Savinelli Karneval-Reihe‘. Der ‚Arlecchino‘ hat einen beliebten Charakter: Exzentrisch, frech und unberechenbar, denn er wechselt ständig seine Rollen. Unter seinem edlen Kostüm trägt er eine Weste mit bunten Flickenkaros die er als Hinweis auf die erfolgte Verwandlung aufblitzen lässt. Das bunt gesprenkelte Mundstück dieser Sonderserie versprüht pure Lebensfreude aus…

Savinelli Pfeifen Arlecchino

Die ‚Savinelli Arlecchino Light‘ ist eine hellbraune Pfeife in naturbelassener Verarbeitung aus Bruyère Holz mit 9mm Filter. Die Pfeifen-Form ist Billiard, die Form der Savinelli Arlecchino Light ist gerade, die Kopfgröße ist Mittel.

Shape: Billard
Farbe: Hellbraun
Pfeifenkopf: Bruyère
Verarbeitung: Naturbelassen
Form: Gerade

Preis: 169,95 Euro

Die Savinelli Arlecchino Rustic ist eine Billard, die Form der Pfeife ist gerade, die Kopfgröße ist Mittel. Die ‚Arlecchino Rustic‘ ist eine dunkelbraune Pfeife in rustizierter Verarbeitung aus Bruyère Holz mit einem 9mm-Filter.

Preis: 140,00 Euro

https://www.kopp-pipes.com