smokerspress publishing house: Das Jubiläums-Magazin

Ein Blick hinter die Kulissen mit Stimmen und Ansichten aus der Branche

(sp) Dass wir im Mai/Juni 2006 mit smokersnews.de in die Tabakwelt eingezogen sind, haben wir mehrfach berichtet. In den vergangen Wochen wurde dieses Erlebnis von und mit unseren Branchenpartnern den smokersnews-/smokersplanet-Lesergruppen mit einem sensationellen Gewinnspiel gewürdigt. Die Rückmeldungen waren genial und beeindruckend.

Heute dürfen wir Ihnen das Magazin zum 15-jährigen smokerspress publishing house-Jubiläum vorstellen. Ein Rückblick auf 15 Jahre Nachrichtenarbeit aus und für die Tabak- und Genusswelt – verbunden mit einem Ausflug hinter die Kulissen. Highlights sind aus unserer Sicht die Statements aus dem Handel, aus der Industrie und den Verbänden – von unseren Freunden und Partnern.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die sich zu unserer Arbeit geäußert haben. Kult-Moderator Hans Rosenthal würde ausrufen: Das war Spitze. Danke auch für die Motivation für eine gemeinsame und spannende Zukunft.

Ihr

Klaus Peter Will

https://www.yumpu.com/de/document/view/65771829/15-jahre-smokerspress