smokersnewsTV im Gespräch mit Willi Knopf (Laura Chavin)

Die deutsche Premium-Cigarre “Laura Chavin” ist wieder am Markt

Der neue Eigner, Willi Kopf, sorgt mit sensibler Markenführung aktuell für die Platzierung in der deutschen Cigarrenwelt. snTV hat Willi Knopf im Kraichgau, im Umfeld von Bundesliga-Stallgeruch und Formel 1-Szenerie am Hockenheimring, besucht. Wie es zu der Markenübernahme kam und welche Ziele Knopf mit der “Laura Chavin” verfolgt, dies hören Sie im Gespräch mit Klaus Peter Will.

„Laura Chavin“ ist zurück – attraktive „Wiederbelebung“

Willi Knopf, leidenschaftlicher Aficionado und Marketingprofi, hat die Markenrechte und Vermögenswerte der Marke „Laura Chavin“ erworben, wie bereits zum Jahresanfang 2019 kolportiert wurde. Die von Helmut Bührle platzieren Premium-Cigarren unter dem Markennamen „Laura Chavin“ waren nach der Insolvenz der Laura Chavin Cigar GmbH, Hochdorf, im Jahre 2017 vom Markt verschwunden. Der deutsche Marketingexperte Willi Knopf hat nach Gründung seiner Cigar Company im Kraichgau im Januar 2019 alle notwendigen Voraussetzungen geschaffen, um die Marke „Laura Chavin“ weiterführen zu können.

Mehr dazu unter dem nachfolgenden Link https://smokersplanet.de/laura-chavin-ist-zurueck und im Video: