Sierra Madre: Wir leben unsere Kultur…

…und sind auch 2019 unterwegs

(pm/sp) Ein Blick hinter die Kulissen: Genauer gesagt hinter den Firmenvorhang der Sierra Madre GmbH. Dem Leitmotiv des Unternehmens entnehmen wir, dass die Fusion von ausgewählten Produkten und Marken, mit kreativen Konzepten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, eine ihrer Kernkompetenzen ist. Im Unternehmensprofil heißt es weiter:

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, denn er erhält Produkte und Angebote nach Maß und speziell auf seine Wünsche zugeschnitten. Außerdem vermitteln wir umfangreiches Wissen, denn nur mit dem Verständnis und Hintergründen zu Produkten, Ländern, Traditionen wachsen das Vertrauen und die Leidenschaft zu den Produkten. Verköstigungen, Schulungen und Hausmessen sind die Tools mit denen wir dieses Wissen vermitteln.

Wie wir dem Sierra Madre-Aktionskalender des ersten Quartals 2019 entnehmen können, hat das Team um Timo Fischer perfekte Vorarbeit geleistet und präsentiert sich einmal mehr bundesweit als qualifizierter Partner mit hochwertigen Spirituosen.

Hier eine Übersicht der Aktionen aus dem Hause Sierra Madre:

Sierra Madre 1
Sierra Madre 2
Sierra Madre 3

Mehr dazu auf https://www.sierra-madre.de/