Seele baumeln, Energie tanken‚ ‘Happy Places‘ – die Vauen-Neuheiten laden dazu ein

Vauen präsentiert die Herbst- und Winterneuheiten 2021 / Vorhang auf für ‚Alex‘

(pm/sp) Als neue Vauen-Designpfeife präsentiert sich das extravagante Modell ‚Alex‘ in drei Ausführungen. Wie bei allen Designmodellen von Vauen wurde von Kopf bis Mundstück alles komplett neu entwickelt. Auffallend hierbei ist die elegante, homogene Gestaltung von Holm und Mundstück und die farblich abgesetzte Nut im Pfeifenkopf.

Der Holm aus Bruyèreholz wurde mit einer hochwertigen schwarzen Acrylhülse verkleidet. Zudem wurde für die graue Version eine raffinierte Schwammtechnik entwickelt, um einen modernen und zeitlosen Concrete-Style zu erzeugen. Die ‚Alex‘ ist somit Ausdruck wahrer Handwerkskunst im puristisch modernem Design. Sie kommt in einer neu konzipierten Schmuckverpackung, die einen Zusatznutzen mit sich bringt. Der eingearbeitete Magnet in dem Unterteil der Verpackung und ein mitgelieferter Magnetkugel, der im Tabakraum versenkt wird lassen die Pfeife auf dem Podest eindrucksvoll schweben und eignet sich wunderbar als Präsentationsfläche für das Schaufenster und Wohnzimmer zuhause.

Der UVP liegt je nach Ausführung zwischen 195 und 210 Euro.

Es folgen auf smokersplanet.de die Vorstellungen der Modellserien ‚Vintage‘, ‚Topas‘, ‚Taipan‘ und die neue Auenland ‚Toman‘. Zu diesen Vauen-Messenews gesellt sich der ‚Auenland-Sunset Mixture‘, die aktuellste Tabakmischung aus Nürnberg und rund um das hundertjährige Jubiläum von Dr. Perl gibt es auch noch eine Übersicht des Klassikers plus Neuheiten auf smokersplanet.de.

Die Vauen-Neuheiten werden im Oktober im Fachhandel erhältlich sein.

https://www.vauen.de