See- und Genussspezis mit Balmoral auf dem Starnberger See

Smoke & Whisky-Chef Schober und Balmoral-Markenbotschafter Andreas Jung hatten die Crew im Griff

(pm/sp) Am letzten Juni-Wochenende fand mit Balmoral das erste Tasting-Event vom Starnberger Fachgeschäft Smoke & Whisky mit Fred Heinz Schober auf dem Schiff „Berndried“ auf dem Starnberger See statt. Ihm zur Seite stand Balmoral Markenbotschafter Andreas Jung.

Neben den drei Linien Balmoral Añejo XO wurden auch noch Cigarren zwei weiterer Cigarrenhersteller gereicht. Die rund hundert Gäste konnten mit ihrem Teilnehmerpreis Gutscheine in Cigarren oder Spirituosen investieren. Darüber hinaus gab es ein reichhaltiges Buffet, Getränke und eine tolle Live-Band.

Auf dem Oberdeck konnte bei perfekten äußeren Bedingungen bei 34 Grad geraucht und genossen werden. Bei mehr als 50 Prozent der Gäste war die Serie Balmoral Añejo XO mehr als bekannt, insbesondere die klassische Linie XO und die im letzten Jahr eingeführte XO Oscuro. Die neue Balmoral Añejo XO Connecticut war dann doch eher noch unbekannt, so dass sich ein Großteil der Gäste für den leichteren Smoke entschied. Diese Vitolas wurden von den Gästen hochgelobt, sie bemerkten besonders das wunderbare Aroma und den perfekten Abbrand.

Nach vier Stunden „genussvoller“ Fahrt legte das Schiff wieder in Starnberg an. Im nächsten Jahr soll dieses besondere Event auf jeden Fall wiederholt werden.

http://www.balmoralcigars.com