Schlumberger entdeckt (endlich) Südtirol

Cantina Kaltern repräsentiert ein ganzes Dorf und seine Weinbauern

(pm/sp) Mit der Kellerei Cantina Kaltern übernimmt die Schlumberger Vertriebsgesellschaft den Vertrieb für einen der spannendsten Weinproduzenten der Region Südtirol. Sowohl für die Basisqualitäten als auch für die Topqualitäten erhielt Cantina Kaltern in den letzten Jahren höchste Auszeichnungen. Damit ergänzen die Weine perfekt das Schlumberger Sortiment.

Cantina Kaltern ist eine historische Winzergenossenschaft, die ein ganzes Dorf und seine Weinbauern repräsentiert. Sie ist die Botschafterin für die Weine, die rund um den Kalterer See wachsen.

Die Schlumberger Vertriebsgesellschaft startet ab sofort mit dem Vertrieb der folgenden vier Produktlinien:

• Klassik – für entspannten Trinkgenuss
• Selektion – Terroir, das man schmeckt
• Quintessenz – Kaltern in Vollendung
• „kunst.stück“ (streng limitiert) – die besten Qualitäten, abgefüllt in Magnumflaschen, deren Ausstattung von Künstlern gestaltet wird

„Wir freuen uns sehr, mit Cantina Kaltern einen so attraktiven Partner für uns gewonnen zu haben und damit eine Lücke in unserem Sortiment schließen zu können,“ so Rudolf Knickenberg, CEO der Schlumberger Vertriebsgesellschaft. Mit dem bisherigen Partner Törggelen Weinimport wurde eine Basis gefunden, um die geleistete Arbeit hier auch weiterhin zu unterstützen.

Die Weine der Cantina Kaltern sind ab Mitte Oktober ab Lager Meckenheim verfügbar.

https://www.schlumberger.de/