Schlitzer Destillerie auch bei der World Spirits Trophy in Siegerlaune

Hessen überzeugen mit 4x Gold

(pm/sp) Die World Spirits Trophy gilt als eine hochangesehene internationale Verbraucherbewertung im Bereich Wein, Sekt und Spirituosen. Eine Auswahl von 92 Jurymitgliedern aus 48 verschiedenen Ländern bilden das international besetzte Beurteilungs-Gremium. In die Bewertung der Spirituosen fließen Geschmack, Preis sowie Erscheinungsbild und repräsentieren den „best value“.

Die Schlitzer Destillerie aus Hessen konnte sich mit drei Produkten durchsetzen und wurde für den Schlitzer Single Grain Whisky -Smoky- mit Double Gold, der Milden Williams Birne mit Gold und den Burgen Nussler mit Gold ausgezeichnet. „Die internationalen Erfolge als regionaler Spirituosenhersteller bestärken uns umso mehr in unserem Streben das Beste aus den Rohstoffen zu brennen.“, so der Geschäftsführer der Schlitzer Destillerie, Tobias Wiedelbach.