S.T. Dupont & ‘Cohiba’ = eine Symbiose von Luxus und Einzigartigkeit

Jubiläumskollektion ‚COHIBA 55 year anniversary collection‘ ist verfügbar

(pm/sp) Wenn etwas außergewöhnlich ist, schätzt man die Zeit, die es gebraucht hat, um zum Leben zu erwachen. Diese Philosophie und Herangehensweise war schon immer das Herzstück von S.T. Dupont, wo sich zeitlose Tradition und technische Exzellenz vereinen, um hervorragend gefertigte Cigarren-Accessoires zu schaffen, die für den wahren Kenner entworfen wurden. Nach zwei vergangenen Kooperationen mit Cohiba in den Jahren 2003 und 2020 ist S.T. Dupont stolz darauf, eine neue Kollektion mit der Luxus-Cigarrenmarke kreieren zu können. Diese einzigartige Edition zelebriert die wohl berühmteste und exklusivste Premium-Cigarrenmarke der Welt, Cohiba.

Die 55. Jubiläumskollektion von Cohiba besteht aus drei Feuerzeugen: Das Le Grand S.T. Dupont, das traditionelle Line 2-Feuerzeug und das neue Megajet-Feuerzeug, das 2020 auf den Markt gekommen ist. Der Besitzer kann je nach Vorliebe zwischen einem Feuerzeug mit innovativer Doppelzündung der weichen Doppelflamme des Line 2-Feuerzeugs oder der Pinselflamme des Megajet-Feuerzeugs wählen, die speziell für Cigarrenliebhaber entwickelt wurde.

Die gesamte Kollektion ist mit dem Cohiba 55th Anniversary-Logo in Schwarz und Gold verziert. Bei den Feuerzeugen und Cigarrenabschneider ziert neben dem Logo auch der schwarze Lack mit goldenen Verzierungen. Die doppelten und dreifachen Cigarrenetuis bestehen aus einem goldenen Stahlboden mit einem Deckel aus schwarzem Kalbsleder, der mit dem goldenen Indianerkopf und dem 55th Anniversary-Logo verziert ist. Zu dieser Kollektion gehören auch zwei Humidore, ein großer, schwarz lackierter Humidor, der bis zu 100 Cigarren aufnehmen kann, und ein Reisehumidor aus Leder und Holz, der bis zu zehn Cigarren aufnehmen kann. Beide Humidore sind ebenfalls mit dem Cohiba 55th Anniversary-Logo verziert und werden ab September auf dem Markt erscheinen.

https://www.st-dupont.com